• Circolo - Lia Mostra d'Ert

Kunst heute: Anregungen zum Gebrauch

Informationsabend

Kunst heute: Anregungen zum Gebrauch


Informationsabend mit Tipps zum Umgang mit Kunstwerken

mit Michael Giacomozzi – Kunstvermittler des Museion - Bozen

Mi 08.10.2008, 20.00 Uhr in der Fachbibliothek des Vereins


Die bildende Kunst ist heute so vielfältig, dass wir uns meistens überfordert fühlen. Nahezu alle Materialien, Medien und Ausdrucksformen werden von Künstlern/innen für die Realisierung ihrer Werke verwendet. Es scheint so, als ob grundsätzlich alles Kunst sein kann. Welche Rolle spielen wir als Betrachter/innen denn eigentlich? Wie können wir eine Beziehung zu Werken aufbauen, die für uns produktiv ist?

Der Informationsabend ist in deutscher Sprache

© 2019 by Circolo - lia mostra d'ert

  • Facebook Clean

Antoniusplatz 102, 39046 St. Ulrich / Urtijëi (BZ)

tel. +39 377 5936350 / info@circolo.eu / StNr. 94025820211